Schülercup 2016

Nur Bregenz war besser!

Nur Bregenz war besser! 

Wie im letzten Jahr Vizemeister, mit klarem Abstand zu den anderen Vereinen. Nur Bregenz war nicht zu schlagen, vor allem in den höheren Gewichtsklassen konnten wir keine Punkte sammeln, denn dort hatten wir leider keine Kämpfer auf der Matte. Stark waren dieses Mal Fabian Bereuter, -34 kg; Patrik Kaufmann, -42 kg; und Noah Gonner, -46 kg. Sie siegten in ihren Gewichtsklassen ganz klar. Auf dem zweiten Rang landeten jeweils Matteo Gruber, -27 kg; Elias Kosel, -38 kg; und Simon Pastor, -46 kg. Einen Punkt mit dem dritten Rang steuerte Benjamin Alge, -30 kg bei. 


Location

Name Musikhauptschule Bergmannstraße

Street

City/ZIP

Email: info@email.com

Telephone: XXXXX / XX XX XX


Bilder können entweder als Slider der automatisch abläuft eingestellt werden, oder als Bildgalerie wie unten.

Impressionen

Impressionen