Austrian Cup Salzkammergut in Gmunden

Am Samstag kämpften unsere U16 Teilnehmer.

Gmunden Tag 1. 💪 Haanka gewinnt +90kg! 🏆 Noah wird knapp 5., Simon und Tobias scheiden leider nach zwei knappen Niederlagen aus.

 

Gmunden Tag 2. Für unsere U12 lief es leider nicht nach Wunsch. In der Gewichtsklasse -30 kg/27 Starter waren Benjamin und Matteo am Start. Beide verloren ihren ersten Kampf und schieden vorzeitig aus.

Luisa hatte 300 Gramm zu viel und musste bis 32 kg ran. Gleich ihren ersten Kampf hatte sie gegen die spätere Siegerin. In der Trostrunde gewann sie den ersten Kampf, den folgenden verlor sie. Endrang 7.

 

Ebenso erging es Andreas. Er gewann seinen ersten Kampf, den zweiten verlor er. Die Trostrunde lief schlecht - Niederlage. Somit war auch für ihn das Turnier zu Ende.

 

Bei den U14 lief es nicht besser. Patrik schied nach dem ersten Kampf aus, Jonas und Elias ereilte das selbe Schicksal in der zweiten Runde.

 

Resümee: Haanka siegt! Trotzdem war das Turnier ein toller Ausflug für unsere Kids! Jetzt heißt es trainieren!

 

Danke an David, Fritz und Reinhold für die Betreuung und Turnierbegleitung!