Gold, Silber und zweimal Bronze

Beim 42. Rheintalturnier in Altstätten hätte es nicht besser beginnen können. Am Samstag waren unsere U18-Kämpfer am Start (238 Teilnehmer aus vier Nationen, 60 Teams), und es gab für alle drei Starter eine Medaille. Khangerel holte sich in der Gewichtsklasse + 81 kg die Goldmedaille, Sandro (-66 kg) konnte sich bis ins Finale kämpfen und eroberte Silber, Lukas rundete das tolle Ergebnis mit der Bronzemedaille (-60 kg) ab. Dornbirn war als einziger österreichischer Verein am Start und konnte mit diesen drei Medaillen mehr als glänzen!

 

Am Sonntag kämpfte noch Simon bei den U15/ - 50 kg. Auch er konnte in diesem starken Starterfeld überzeugen und holte sich verdient die Bronzemedaille.

(c) Christian Kamber Fotografie - Highlights des 42. Rheintaler Judoturniers 2017 in Altstätten. Ranking 500.

youtube: https://www.youtube.com/watch?v=C3sDwDpcwpQ