Jahreshauptversammlung 2017

Im 52. Vereinsjahr fand vergangenen Mittwoch die JHV in der Mittelschule Dornbirn Bergmannstraße statt. Obmann Reinhold Böhler konnte viele Gäste begrüßen. Neben den Berichten der einzelnen Trainer und Funktionären standen heuer wieder die Neuwahlen des Vorstands auf der Tagesordnung.

Nachdem einige Funktionäre ihre Ämter zur Verfügung stellten, mussten Aufgaben neu verteilt werden. Ein großes Danke an Thomas Stöckler, der in den letzten Jahren mit großer Umsicht das Geld des Vereins "verwaltete". Dies wurde auch von den Rechnungsprüfern Sonja Schmoranz und Helmut Hopfner bestätigt.

Einstimmig gewählt wurden Obmann Reinhold Böhler, Obmannstellvertreter Wolfgang Pastor, Kassier Matthias Kaufmann, Kassier-Stellvertreterin Doris Kaufmann, Schriftführer Martin Zerlauth und Schriftführerstellvertreter Guntram Alge.

Als Jugendbeiräte stellten sich Christoph Inmann und Levin Spiegel, als Elternbeiräte Thomas Inmann, Herbert Schmoranz, Jürgen Schwendinger und Daniela Struth zur Verfügung. Der erweiterte Vorstand wird durch das Trainerteam ergänzt.

Zur Übersicht des Vorstands