7. Internationales Messestadt-Turnier war ein voller Erfolg

243 Judokas aus 30 Vereinen nahmen beim 7. intern. Messestadtturnier in Dornbirn teil. So wurde es ein langer Tag, gab es doch fünf Altersklassen von U8 - U16, alle Judokas wurden je nach Gewicht in Pools eingeteilt.

 

Jeder Starter hatte meist vier Kämpfe, und neben Gold, Silber und Bronze gab es für jeden Teilnehmer eine Urkunde sowie eine Ehrenmedaille. 

 

Den Teambewerb gewann der Judo-Club Nippon St.Gallen mit einem Punkt Vorsprung vor der Judo-Union Feldkirch. Den dritten Mannschaftsrang erkämpfte sich SC Sigmaringen. (Als Gastgeber waren wir natürlich im Teambewerb nicht mit dabei, sehr zur Freude der anderen Teams ;-))

 

Danke an alle Teilnehmer und ein großes Danke an alle Helfer! Bis zum nächsten Jahr! Wir hoffen Ihr kommt wieder zum 8. intern. Messestadtturnier! Bitte vormerken: 1. Juli 2018.

 

Download
Ergebnisliste Messestadt Turnier 2017
Ergebnislisten 2017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 630.8 KB

Bilder mit freundlicher Unterstützung von Mike Kemter: https://www.michaelkemter.com/

Bilder von Matthias

Kommentar schreiben

Kommentare: 0