Starkes Finish unserer Judokas

Starke Leistung unserer Youngsters! Die Dornbirner Judokas konnten den Heimvorteil nutzen und meldeten sich mit einem sensationellen Finish in der letzten Runde des Schülercups zurück. Nachdem die ersten beiden Runden nicht gut für uns gelaufen waren, konnten wir den Heimvorteil nutzen, uns vom 4. auf den 2. Finalplatz vorkämpfen und somit noch einen Pokal sichern. Der Sieg ging dieses Jahr seit langen Jahren wieder an Feldkirch. Elias Kosel wurde als bester Dornbirner im Vorarlberger Schülercup speziell ausgezeichnet.

 

Siegeswillig und hoch motiviert zeigten sich auch die Herren in der Vorarlberger Landes-Mannschaftsmeisterschaft. Mit deutlichem Vorsprung verbannten wir den Judoclub Hohenems und den Judoclub Montafon auf die Ränge 2 und 3.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0