1. Runde Schülercup in Schruns

Die erste Runde des Vorarlberger Schülercups in Schruns ist "geschlagen".

Der neue Modus kam bei allen Trainern gut an, hatte doch jedes Kind mehrere Kämpfe und konnte sich mit anderen messen. Die Altersgrenze wurde auf U13 korrigiert, so dass nur die Jahrgänge 2006 - 2010 startberechtigt waren.

Auch von unseren Anfängern trauten sich Zoe Zanon, Aaliyah Brown, Marika Helbock und Jana Rose auf die Tatami, sie zeigten viel Einsatz und Mut. Das Können und die Wettkampferfahrung werden immer mehr wachsen. Die Top-3-Ergebnisse unserer Judokas:

1. Rang: Matteo Gruber, Abdul-Rachim Khastaev, Abdul-Malik Akbulatov

2. Rang: Sandro Moosbrugger, Okan Erbek

3. Rang: Abdul-Rachmann Khastaev, Benjamin Alge, Aaliyah Brown und Felix Ilmer. Am kommenden Wochenende finden die Landesmeisterschaften aller Klassen statt: Samstag: U10 - U14 und U18; am Sonntag U12, U16 und allgemeine Klasse. Wir wollen wieder ganz viele Medaillen erobern und freuen uns auf ein großes Teilnehmerfeld (Ausschreibung siehe Termine).