5 von 10 Gewichtsklassen gewonnen

2. Runde Schülercup - fast perfekt!

 

Der neue Modus zeigte einmal mehr große Chancen, dass die Schüler der Jahrgänge 2006 bis 2010 so richtig zum Kämpfen kommen. Bei den Leichtesten war es wiederum Hacer Sofu, eine Anfängerin, die unbändigen Siegeswillen zeigte und beide Mannschaftskollegen Tobias Bommer sowie Sandro Moosbrugger besiegen konnte und somit auf Rang 2 und drei verwies.

 Abdul Rachmann Khastaev, Matteo Gruber, Abdul Rachim Khastaev sowie Andreas Schneider holten sich ebenso den Sieg, auf dem 2. Rang landeten Nadir Sungurov, Benjamin Alge sowie Felix Ilmer, Bronze ging an Valeria Gruber und Abdul Malik Akbulatov.  Mit im Dornbirner Team auch Eriona Bllaca, David Gass und Said Selim Akbulatov, die aber ohne Medaillen blieben. Somit holten wir von 30 Medaillen in 10 Klassen gleich 12 ab, 5 davon in Gold. Gratulation!