4. Dreikampf des Judoclub Dornbirn

Wir laden euch noch einmal zum 4. internen Dreikampf des Judoclub Dornbirn ein.

 

Bewerbe: Standweitsprung, Judo Randori, Ballwerfen

 

Wann: Mittwoch, 15. 3. 17, 18.00 Uhr, SPZ Turnhalle

Gruppen weiß – gelb; gelborange – orange

 

Jeder Teilnehmer erhält eine Urkunde!

42. Rheintaler U15 Schülerturnier 2017

Am 18. und 19. 3. findet in Altstätten/CH das 42. Rheintaler Judoturnier 2017 statt. Dein Trainer wird Dich informieren, ob du daran teilnehmen kannst.

 

Die Ausschreibung findet ihr weiter unten als PDF

mehr lesen

Schülercup 2016

Nur Bregenz war besser!

Nur Bregenz war besser! 

Wie im letzten Jahr Vizemeister, mit klarem Abstand zu den anderen Vereinen. Nur Bregenz war nicht zu schlagen, vor allem in den höheren Gewichtsklassen konnten wir keine Punkte sammeln, denn dort hatten wir leider keine Kämpfer auf der Matte. Stark waren dieses Mal Fabian Bereuter, -34 kg; Patrik Kaufmann, -42 kg; und Noah Gonner, -46 kg. Sie siegten in ihren Gewichtsklassen ganz klar. Auf dem zweiten Rang landeten jeweils Matteo Gruber, -27 kg; Elias Kosel, -38 kg; und Simon Pastor, -46 kg. Einen Punkt mit dem dritten Rang steuerte Benjamin Alge, -30 kg bei. 


mehr lesen