Termine

Download
Trainingszeiten
Der Judoclub Dornbirn bietet fünf Mal in der Woche Trainingsmöglichkeiten an. Wer wann trainiert, findet ihr in den Trainingszeiten (PDF) beschrieben. Die Einteilung der Kinder in die einzelnen Leistungsgruppen macht der Trainer.
Trainingszeiten 2018.pdf
Adobe Acrobat Dokument 75.6 KB

Klicke im unterstehenden Kalender rechts oben auf Terminübersicht für eine tabellarische Auflistung der kommenden Termine.

Selbstverteidigungskurs

Termin: 18. und 25. Sept. sowie 2. Oktober!

In Gruppen mit ca. 25 Teilnehmern ab 12 Jahren lernt man an 3 Abenden, wie man sich mit einfachen aber wirkungsvollen Abwehrtechniken gegen Übergriffe zur Wehr setzt.

Selbstvertrauen wird gestärkt und man übt das Gelernte in der Stress-Situation anzuwenden. Außerdem lernt man den Umgang mit Pfefferspray und erhält zahlreiche Tipps zur Prävention, um gefährliche Situationen zu vermeiden.

mehr lesen 0 Kommentare