Erfolgreiche Landesmeisterschaft 2019

Am Wochenende fanden in Feldkirch in der Halle der VS Levis an zwei Tagen die Judo-Landesmeisterschaften aller Klassen, von U10 bis zur Allgemeinen Klasse statt. Die Dornbirner Judokas präsentierten sich in gewohnter Stärke, allerdings mit einem Wermutstropfen. Beim Nachwuchs trauten sich so wenig Judokas wie nie auf die Tatami, auch krankheitshalber gab es eine große Zahl an Ausfällen. Trotzdem stehen wir auch heuer als bester Verein im Ländle an der Spitze: 13 Landesmeistertitel, 7 Vizemeister und 5 mal auf dem dritten Platz. Doppellandesmeister wurde unser Trainer David, Gratulation!

Am kommenden Wochenende findet in der Steiermark die Staatsmeisterschaft der U16 statt, zur selben Zeit wird unser Schülerteam U15 an der ersten Runde der Ostschweizer Mannschaftsmeisterschaft in Uster teilnehmen.

 

Fotos: Michael Kemter

Fotos: Judoclub Dornbirn

Download
19 Siegerliste U18.pdf
Adobe Acrobat Dokument 5.1 KB
Download
19 Siegerliste AK.pdf
Adobe Acrobat Dokument 6.0 KB
Download
19 Siegerliste U16.pdf
Adobe Acrobat Dokument 6.1 KB
Download
19 Siegerliste U14.pdf
Adobe Acrobat Dokument 6.3 KB
Download
19 Siegerliste U12.pdf
Adobe Acrobat Dokument 6.1 KB
Download
19 Siegerliste U10.pdf
Adobe Acrobat Dokument 8.9 KB