Wir nutzen das Album "Judo Messestadtturnier 12.6.2022" in der Celebrate App, um alle Fotos vom Turnier mit dir zu teilen. Um die Fotos anschauen zu können, klicke bitte auf folgenden Link:

https://join.celebrate.app/kg9M/70860c41?af_force_deeplink=true&code=OWFCHL

 

Solltest du die Celebrate App noch nicht installiert haben, führt dich der Link zum App/Play Store. Sobald du die App runtergeladen hast, wirst du automatisch via Code "OWFCHL" zu meinem Album geführt. Viel Spaß beim durchstöbern der Bilder! Danke an unsere Fotografen Manuela und Denise!


Das 10. Messestadtturnier in der Dornbirner Ballsporthalle wurde zu einem vollen Erfolg für unseren Verein- Gleich vorweg ein riesengroßes Dankeschön an alle, die auf jede erdenkliche Art und Weise dazu beitrugen, vom Mattenschleppen bis hin zum Aufräumen, vom Kartenverkauf bis zur Bewirtung, von der Wettkampfleitung bis hin zur Betreuung der Kids.

 

Alle Vereine waren großen Lobes ob der optimalen Organisation dieser Veranstaltung, die coronabedingt in den letzten zwei Jahren ausbleiben musste. Umso größer war nun der Wunsch, wieder auf der Judomatte zu stehen und kämpfen zu dürfen.

 

Dies bestätigte sich durch die hohen Anmeldezahlen, vor allem aus Deutschland, der Schweiz und dem Bundesland Tirol, wir durften auch Gäste aus Italien, den Niederlanden, Rumänien und Ungarn begrüßen. Insgesamt waren knapp 300 Judokas von 34 Vereinen  aus 7 Nationen am Start.

 

Den Mannschaftspokal inkl. 250,- € Preisgeld holte sich der Judoclub Nippon St. Gallen vor dem Judozentrum Innsbruck und dem VfL Sindelfingen ganz knapp vor dem Judoclub Bregenz mit Punktegleichstand aber mehr Einzelsiegen! Gratulation!

 

Wir freuen uns, euch im nächsten Jahr wieder bei uns in der Messehalle begrüßen zu dürfen!