Landesmeisterschaft Allgemeine Klasse

Da ging die „Post“ so richtig ab. Zwar waren wiederum nur drei Dornbirner Judokas auf der Matte, doch alle drei holten sich den Landesmeistertitel. Sandro Hölzer (-73 kg), David Böhler (-90 kg) und Khangerel Batkhuyak (+ 100 kg) ließen ihren Gegnern keine Chance und eroberten Gold.

Alle drei zeigten ihre Stärke dann auch in der Openklasse, und hier waren alle drei auf dem Siegespodest zu finden. Landesmeister wurde David Böhler vor Sandro Hölzler und Khangerel Batkhuyak. Die meisten Kämpfe, insgesamt acht, hatte wohl David an diesem Nachmittag zu absolvieren, und er gewann alle mit Ippon.

 

Danke, Craig Fallon, für deine tolle Trainerarbeit im Ländle. Der Weltmeister wird uns mit Ende dieses Monats verlassen und wieder nach Großbritannien zurück kehren.