3x Gold - 3x Silber - 1x Bronze

Die diesjährigen Bundesmeisterschaften der Unionsvereine in Straßwalchen brachten für Dornbirn drei Titel! Bei den U14 holte Abdul Rachim Khastaev (-42 kg) Gold, bei der Jugend U16 gelang dies Fabian Bereuter(-50 kg), bei den Erwachsenen war David Böhler (90 kg) erfolgreich. Vizemeister wurden Matteo Gruber (U14/-38 kg), nochmals Fabian Bereuter (U18/-55 kg) und Sarah Schmoranz (AK/- 57 kg). Khangerel Batkhuyak war bei den U18 (+ 90 kg) wieder ohne Gegner, so musste er auf die Open-Klasse der Erwachsenen warten, ehe er kämpfen konnte. Dort holte er sich verdient die Bronzemedaille. Sandro Hölzler (AK/-73 kg) und Volkhard Stangl (AK/-81 kg) blieben ohne Medaille und holten Platz fünf und vier. Nach den Herbstferien folgt noch ein judoreicher November, ehe die Saison mit den Kyuprüfungen und der Weihnachtsfeier ausklingt.