Unsere möglichen Olympiastarter 2028

Das  16. internationale Sommertrainingslager in Osttirol ist schon wieder Geschichte. Nur unter Einhaltung der strengsten Hygienevorschriften und einer sehr guten Organisation war es heuer möglich,  dieses Event vergangene Woche in Matrei von Donnerstag bis Sonntag durchzuführen. 
Ein Dank gilt vor allem allen Teilnehmern für ihre Disziplin, und ich hoffe,  dass wir euch alle nächstes Jahr wieder begrüßen dürfen.
120 Judokas,  darunter das österreichische U18 National-Team, das sich für die in 10 Tagen stattfindenden Europameister-schaften in Riga vorbereitet, sowie Athletinnen und Athleten aus 7 Bundesländern und aus Liechtenstein fanden in Matrei hervorragende Trainingsbedingungen vor.
"Hupo" Rohrauer, Träger des 7.Dan, U18-Nationaltrainer Martin Grafl und Bernhard Weißensteiner sowie zahlreiche Landes- und Vereinstrainer leiten die täglichen Trainingseinheiten, aufgelockert durch die obligatorische Wildwasser-Raftingfahrt auf der Isel.
David Böhler