Am vergangenen Freitag fand im "Vorarlberger Hof" die 56. JHV des Judoclub Dornbirn statt. Da es coronabedingt nur wenig zu berichten gab, war diese auch nach einer Stunde bereits wieder beendet. Das Protokoll vom letzten Jahr wurde ebenso einstimmig genehmigt wie die Entlastung des Kassiers und des gesamten Vorstandes. Matthias und Doris Kaufmann legten ihre Funktionen als Kassier bzw. Kassierstellvertreterin zurück, vielen Dank für die geleistete Arbeit. Diese Agenden übernehmen nun David Böhler und Martina Getzner. Die weiteren Vorstandsmitglieder: Obmann Reinhold Böhler, Stellvertreter Wolfgang Pastor, Schriftführer Martin Zerlauth, Stellvertreter Guntram Alge. Auch hier war der Beschluss der Anwesenden einstimmig. Die neuen Rechnungsprüfer sind Dominik Steinwidder und Armin Ender.
Als Elternvertreter stehen Marion Gruber, Sabine Kosel und Dominik Steinwidder zur Verfügung, Jugendvertreter ist Sandro Hölzler.
Es war der Wunsch aller, falls es Corona zulässt, heuer eine Vereinsmeisterschaft als auch eine Weihnachtsfeier mit Siegerehrung in der Inatura zu veranstalten. Termine sind der 28. Nov. (Mittelschule Bergmannstraße) bzw. der 12. Dezember (Saal der Inatura).
Mit einem gemeinsamen Abendessen ließen die Teilnehmer der JHV den Abend gemptlich ausklingen.