TL St. Johann

Für 2021 wohl die letzte Aktivität im Vereinsgeschehen - das Trainingslager in St. Johann im Pongau für die U16 und U18. Eingeladen hatte der österr. Judoverband, David Böhler nahm eine Handvoll mit, und von Freitag bis Sonntag wurde unter Einhaltung der strengen Covid-Bestimmungen, die so auch im nächsten Jahr gelten werden, trainiert und geschwitzt.

Die aktuellen Bestimmungen finden sich als Anlage anbei.

Nach den Weihnachtsferien starten wir wieder mit dem Training in gewohnter Manier, allerdings werden sich für einige Judokas die Trainingstage ändern. Die Anfänger wechseln von Freitag auf Montag/Mittwoch, die Fortgeschrittenen auf Dienstag/Donnerstag.

 

Nach den Weihnachtsferien starten wir auch einen neuen Anfängerkurs. Interessierte melden sich bitte unter 0676/4907347 oder unter dornbirn@judo-vorarlberg.at 

Download
20211212-204624_Sicherheitskonzept_COVID
Adobe Acrobat Dokument 1.5 MB