Machtdemonstration!

Souveräner kann ein Team nicht führen als die Dornbirner Kids im Vorarlberger Judo-Schülercup, unterstützt von der Raiffeisenbank im Rheintal. Am vergangenen Samstag stand die zweite Runde in Hohenems auf dem Programm, und wir konnten unser Punktekonto verdoppeln.

Wolfgang Pastor, Isabel Moosbrugger, Julia Rainer und Raphael Pail betreuten die Kids, die wiederum um Punkte und Medaillen kämpften.

Sieger in ihren Gruppen wurden Jusup Mudaev, Lena Helbock, Elon Joven, Ella Gemeiner-Rensi, Benjamin Höfel, Nimrod Vadas und Lena Bernhardt, auf dem zweiten Platz standen  Benjamin Mayer, Emilia Fener, Fariza Mudaeva, Emely-Rose Schneider, Pascal Steinwidder und Julia Josipovic, dritt wurden Luis Höfel,  Julian Katter, Felix Grabher, Wendel Greußing, Fatima Bekmurzieva, Eliah Fartek sowie Alexander Mandjik. Ohne Platzierung blieben Lukas Gunz, Marie Fener, Elias Fussenegger, Felias Schwendinger, Maya Rainer und Josef Plankel. Das nächste Turnier für die Schüler findet am 14. Mai, ebenfalls in Hohenems, statt.

 

Stand nach der 2. Runde: im Schülercup  Dornbirn führt mit 95 Punkten vor Bregenz mit 27 Punkten, auf den weiteren Rängen folgen Hohenems (19), Feldkirch (18) und Montafon (16).

Download
22 Siegerliste Schülercup Runde 2.pdf
Adobe Acrobat Dokument 56.4 KB