10. int. Messestadtturnier in Dornbirn

Das 10. Messestadtturnier in der Dornbirner Ballsporthalle wurde zu einem vollen Erfolg für unseren Verein- Gleich vorweg ein riesengroßes Dankeschön an alle, die auf jede erdenkliche Art und Weise dazu beitrugen, vom Mattenschleppen bis hin zum Aufräumen, vom Kartenverkauf bis zur Bewirtung, von der Wettkampfleitung bis hin zur Betreuung der Kids.

Alle Vereine waren großen Lobes ob der optimalen Organisation dieser Veranstaltung, die coronabedingt in den letzten zwei Jahren ausbleiben musste. Umso größer war nun der Wunsch, wieder auf der Judomatte zu stehen und kämpfen zu dürfen. Dies bestätigte sich durch die hohen Anmeldezahlen, vor allem aus Deutschland, der Schweiz und dem Bundesland Tirol, wir durften auch Gäste aus Italien, den Niederlanden, Rumänien und Ungarn begrüßen. Insgesamt waren 284 Judokas von 34 Vereinen  aus 7 Nationen am Start. Den Mannschaftspokal inkl. 250,- € Preisgeld holte sich der Judoclub Nippon St. Gallen vor Innsbruck und Sindelfingen. Danke an unsere Fotografen Manuela Fender und Denise Valdez.

 

Fotos findet ihr hier!!!