Ein Zeichen gesetzt!

Mit der erstmaligen Teilnahme des Judoclub Dornbirn an einer österreichischen Judo-Bundesliga setzten wir für den Judosport in Vorarlberg ein klares Zeichen! Nach 15 Jahren gibt es wieder ein Team aus dem Ländle. Zwar belegten wir nur den 9. und somit letzten Platz, konnten aber dennoch mit einem 5:2 Sieg gegen Reichraming anschreiben!

Neben Reichraming kämpften wir gestern noch gegen die Judoteams aus Bischofshofen und Leibnitz, gegen welche wir nur ganz knapp mit jeweils 3:4 unterlagen, gegen Burgkirchen-Schwand  verloren wir 2:5.

Unsere besten Kämpfer waren unser Legionär aus der Ukraine Dilshot Khalamtov mit 4 Siegen, Gabriel Bretschneider (3), Volkhard Stangl, Leon Nussbaumer und Khangerel Batkhuyag (je zwei Siege). Trotz allen Niederlagen können wir erhobenen Hauptes sagen, wir haben unser Bestes gegeben! You win you earn, you lose you learn! Wir freuen uns auf die nächste Saison!