Kinderspielefest

Während sich unsere Besten in Leibnitz mit anderen österreichischen Vereinen maßen, wurde in der Dornbirner Stadthalle im Rahmen des Spielefestes Werbung für unseren Anfängerkurs gemacht.

Trotz Regen und Kälte waren viele Kinder auf Erkundungstour beim Spielefest rund um die Begegnungszone Inatura bis zur Stadtbibliothek. Über 40 verschiedene Spielstationen waren nach dreijähriger Pause wieder dabei.

 

Der Judoclub fand ein trockenes Plätzchen in der Stadthalle, um den Judosport mit Raufen, Tollen und Rollen den Besuchern  näher zu bringen. Angefangen beim Purzelbaum, Rollen, Fallschule – richtiges Fallen bis hin zu Judotechniken im Stand wie auch am Boden mit Hebel und Würger waren  von den aktiven Judoka zu bewundern. Eingeengt zwischen Büchern und Wänden war es gar nicht so leicht, Platz für Judoübungen zu finden.

Ein großes Dankeschön an alle Trainer und Judokids, die für unseren Verein Werbung gemacht haben.

Anbei einige Fotos im Anhang.