Schülercupsieger 2022

Mit 99 Punkten Vorsprung auf den Zweitplatzierten, den JC Montafon, legten unsere Judokas nochmals eine ausgezeichnete Performance auf die Matte. Sie gewannen 9 Gewichtsklassen (die Mädchen Emely-Rose Schneider, Ella Gmeiner-Rensi,  Julia Josipovic,  bei den Jungs Luis Höfel, Elon Joven, Jusup Mudaev, Benjamin Höfel, Pascal Steinwidder, Nimrod Vadas) dazu noch drei zweite (Lena Schnetzer, Fatima Bekmurzieva und Eliah Fartek) und zwei dritte Plätze (Lukas Gunz und Nahuel Rodrigez Sotomayor). 

Dazu stellten wir in diesem Jahr noch die besten Judokas, die in allen drei Runden viele Punkte holten konnten und sich am Ende mit einem Pokal belohnten. Unsere Erfolge zeigen ganz klar. Hartes Training wird belohnt (Bild im Anhang von li nach re: Benjamin Höfel, Jusup Mudaev, Nimrod Vadas, ein Judoka aus Feldkirch, Ella Gemeiner Rensi, Pascal Steinwidder, Joven Elon, Lena Schnetzer, Julia Josipovic (Lena Bereuter war mit dem Team in Holland). Ein großes Dankeschön an die Betreuer David und Thomas, sowie an unser Trainerteam, das von Montag bis Freitag immer auf der Tatami steht!

Download
22_Siegerliste Schülercup Runde 3.pdf
Adobe Acrobat Dokument 195.4 KB