Souveräner Gesamtsieg 2023

Dornbirn führte die Tabelle des Vorarlberger Schülercups bereits mit 114 Punkten an, vor Hohenems (40), Feldkirch (30), Montafon (27) und Bregenz (14). Gestern ging die letzte Runde des Schülercups in der Turnhalle der Mittelschule Herrenried über die "Matte", und unsere Kids konnten ihren Kontostand nachmals kräftig aufbessern. Weitere 38 Punkte kamen hinzu, dazu zählten die Siege von Abdullah Albekov, Luis Höfel, Ella Gmeiner-Renis, Nimrod Vadas, Murat Berger und Julia Josipovic. Auf dem zweiten Platz landeten Lena Schnetzer, Lukas Gunz, Jack Bickel, Benjamin Höfel, Emely-Rose Schneider und Pascal Steinwidder, auf Bronze freuten sich Niclas Ilmer und Eliah Fartek. Gut gekämpft, aber ohne Medaille blieben Luis Baurenhas und Nico Spettel.

So ist es auch nicht verwunderlich, dass die besten Judokas des Schülercups allesamt aus Dornbirn kamen, das gab es bis gestern noch nie im Vorarlberger Schülercup. Herzliche Gratulation an alle Kids!

Download
23_Schülercup Runde 3 Siegerliste.pdf
Adobe Acrobat Dokument 195.1 KB
Download
23_Schülercup Mannschaftswertung Gesamt.
Adobe Acrobat Dokument 199.0 KB
Download
23_Punktewertung Schülercup die Besten 1
Adobe Acrobat Dokument 220.9 KB