Vereinsmeisterschaft 2023

An der heurigen Vereinsmeisterschaft nahmen viele unserer Judokas teil, alle zeigten tolle Leistungen. Es war nicht immer einfach, eine niveau– und chancengleiche Gruppe zu erstellen, waren doch vor allem die Kids alters– und gewichtsmäßig oft weit voneinander entfernt. Doch es ging ja vor allem um Spaß und das Aufzeigen eines intakten Vereinslebens.

Anfänger: 

Gruppe 1: 1. David Odaro, 2. Sophia Bertschler, 3. Antonio Josipovic

 Gruppe 2: 1. David Pap, 2. Louis Peter, 3. Daniel Odaro

 Gruppe 3: 1. Amelie Fartek, 2. Mischa Zabucha, 3. Jakob Odaro

 Gruppe 4:  1. Elias Bouchiba, 2. Liam Zimmermann 3. Julia Odaro

 Gruppe 5: 1. Linda Fechtig, 2. Tabea Höfel

Gruppe 6: 1. Annika Fechtig, 2. Lukas Kalb, 3. Lino Gangl

Fortgeschrittene:

Gruppe 1: 1. Abdullah Albekov, 2. Sebastian Schauer, 3. Gallus Höfel

 Gruppe 2: 1. Niklas Ilmer, 2. Nico Spettel, 3. Christian Schauer

 Gruppe 3:  1. Vincent Wolf, 2. Valentin Wohlgenannt 3. Jack Bickel

 Gruppe 4: 1. Simon Stark, 2. Eymen Duman

 Gruppe 5: 1. Sofia Gonzalez, 2. Katharina Stark

 Gruppe 6: 1. Emilia Stark, 2. Sophie Greinix

 Kampfmannschaft:

Gruppe 1: 1. Murat Berger, 2. Achmad Hatschubarov, 3. Eliah Fartek, 4. Ansar Sungurov, 5. Josef Plankel

 Gruppe 2: 1. Lena Schnetzer, 2. Luis Höfel, 3. Lukas Gunz

Gruppe 3:  1. Ella Gmeiner Rensi, 2. Emely-Rose Schneider

Gruppe 4: 1. Nimrod Vadas, 2. Benjamin Höfel, 3. Elon Joven, 4. Nahuel Rodriguez, S.Muchamad Hatschubarov

 Gruppe 5: 1. Pia Milz, 2. Johanna Kosel, 3. Julia Josipovic

 Jugend/Erwachsene:

Gruppe 1: 1. Sandro Hölzler, 2.Khangerel Batkhuyag, 3. Stef de Hond

 Gruppe 21. Nadir Sungurov, 2. Felix Ilmer, 3. Ahmet Basar

 Gruppe 3: 1. Rainer Schelling, 2. Vincent Mpanzu, 3. Ahmet Basar

 Open-Klasse1. Sandro Hölzler, 2. Khangerel Batkhuyag, 3. Stef de Hond, 4. Vincent Mpanzu, 5. Felix Ilmer, 5. Nadir Sungurov

 

 Die Siegerehrung findet im Rahmen der Weihnachtsfeier am 10. 12. in der Inatura, Eintreffen um 17.45 Uhr statt. Wir freuen uns auf euren Besuch und bitten um rechtzeitige Anmeldung. Alle Vereinsmitglieder erhalten für Essen und Trinken einen Gratisbon.