1. Runde Schülercup in Bregenz

Ganz knapp in Führung

Bei der 1. Schülercuprunde in der Bregenzer Schendlingerhalle fanden sich wieder einige Kids, um ihre Kräfte zu messen.

Leider waren von Dornbirn nicht alle dabei, entweder krankheitsbedingt oder den ersten Schritt aus der Anfänger- und Fortgeschrittenengruppe noch nicht wagend. Trainer David musste daher auf ein kleines Häuflein (15) zurück greifen, dass aber seine "Sache" gut machte und die Führung im Vorarlberger Schülercup übernahm, dicht gefolgt vom Montafon.

1. Platz: Ella Gmeiner-Rensi, Gallus Höfel, Luis Höfel, Benjamin Höfel, Nico Spettel

2. Platz: Eliah Fartek, 

3. Platz: Luis Baurenhas, Muhammad Bekmurziev, Sofia Gonsalez', Niklas Ilmer, Louis Peter (Anfänger)

4. Platz: David Pap (Anfänger), Amelie Fartek (Anfänger), Phineas Ritschel, Mischa Zabuha (Anfänger)

für den Sieg gab es vier Punkte für die Mannschaft, Platz 2 wurde mit 2 Punkten belohnt, für den 3. Rang gab es noch einen Punkt.

Download
Siegerliste
24_Schülercup Runde 1 Siegerliste.pdf
Adobe Acrobat Dokument 54.7 KB
Download
Mannschaftswertung
24_Schülercup Mannschaftswertung nach Ru
Adobe Acrobat Dokument 50.7 KB