In der am 22. Juni 2026 in Dornbirn (Olympiazentrum Vorarlberg) stattgefundenen Übungsleiter-Prüfung überzeugen unsere Trainer Ahmet und Stef die Prüfungskomitee des Landesverbands und dürfen nun deren Trainingseinheiten als Übungsleiter fortsetzen.
Gratulation an Ahmet und Stef zur erfolgreich absolvierten Übungsleiter-Ausbildung; weiterhin viel Erfolg in eurer Judo-Laufbahn!
